Hast du uberhaupt eine urkomisch AdSense Anzeige gesehen? Wahrend PPC ADS immer mehr kreativ werden, zeigen eine zunehmende Anzahl von bloggers diese heraus. Jedoch zu diesem Tag, hat es nicht eine einzelne zentrale Quelle fur die gegeben.
FunnyPPCAds.com hofft, diese Nische zu fullen und erlaubt Aufstellungsortbesuchern, das lustigste PPC ADS einzureichen, das sie auf das Internet sehen (z.Z. begrenzt auf Google AdSense Anzeige Format).
Warum Storung, die lustiges ADS sammelt? David DePrice, der Inhaber von DePrice.com und von FunnyPPCAds.Com Grunder erklart.
„Es ist nicht uber Stimmung gerecht. Du siehst, erregen kreative PPC ADS Leseraufmerksamkeit und erhalten stark Klicken-durch Rate, die der Reihe nach niedrigere CPC Werte und breitere Verteilung durch AdSense Netz ergibt. Dieses ist, wie Google Algorithmus arbeitet. Sie belohnen dich wirklich fur gutes ADS. So ist es nicht uber das lustige `', es ist uber `Geld'."
Lustig oder nicht, ist eine Idee, beste Stucke copywriting PPC zu sammeln zweifellos ein fristgerechtes. Anders als Werbetexter der direkten Post, die ihre Schlagakten haben oder regelma?ige Anzeige Fachleute mit ihren Mappen, haben die Leute, die kampfen, um ihre erste AdWords Anzeige zu schreiben, kein Hilfsmittel, das sie das meiste erfolgreiche PPC ADS wurde sehen lassen, um zu modellieren.